Schönheit

„Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein.“ Coco Chanel wusste, worauf es ankommt: Fühl dich wohl in deiner Haut.

Wer bin ich und warum liebe ich die Produkte von Forever!!

Mein Name ist Dunja, ich bin Ü50 und habe lange sehr viel Sport gemacht. Dann wurde es aufgrund der Lebensumstände immer weniger und zuletzt konnte ich mich einfach nicht mehr motivieren.

Viele Jahre habe ich unsagbare Probleme mit Wassereinlagerungen und einem aufgeblähten Bauch gehabt. Viele Untersuchungen und sogar eine Gallen OP haben nichts gebracht. Ich wurde immer schlapper, dicker und unglücklicher. Mein Stoffwechsel war durch diverse Diätversuche im Keller.
Eine Blutuntersuchung über eine Heilpraktikerin hat schließlich ergeben, das ich an diversen Unverträglichkeiten leide. Und hier kommt Forever und das Clean9 ins Spiel. Eben diese Heilpraktikerin hatte kurz vorher das Clean 9 ausprobiert und mir empfohlen. Ein Programm das in 9 Tagen den Körper resettet, der Leber eine Erholungspause gönnt und dazu beiträgt Schlacken los zu werden.
Was sind schon 9 Tage wenn ich mich dann besser fühle dachte ich, und habe gestartet. Allerdings habe ich im Leben nicht mit so einem Ergebnis gerechnet.
Ab dem 4. Tag setzte bei mir ein wahrer Energie Kick ein. So viel Power hatte ich schon ewig nicht mehr.
Von Tag zu Tag habe ich mich fitter und leichter und damit glücklicher gefühlt.
Nach 9 Tagen hatte ich, als smarten Nebeneffekt 4 Kilo weniger auf der Waage und eine Kleidergröße weniger durch den Verlust von etlichen cm an Bauch und Hüfte sowie Oberschenkel.
Das Programm habe ich dann eine Zeitlang jeden Monat gemacht schon alleine um meinen Stoffwechsel wieder in Schwung zu bringen. Jetzt habe ich 11 Kilos weniger, habe Power und Spaß mich zu bewegen.
Was ich an Forever so liebe, ist die Tatsache das in allen Produkten der höchstmögliche Anteil an reiner Aloe Vera verarbeitet wird. Es wird auf beste Qualität und fairen Handel geachtet. Alle Produkte sind Tierversuch frei und die meisten sogar für Tiere geeignet. Das gefällt mir als Tierfreund ganz besonders.
Ich liebe das Aloe Gel (trinke ich jeden Morgen und mein Kater auch), die Heatlotion die so vielseitig einsetzbar ist ( ja für mehr als angegeben ist J), die Gelly frisch aus dem Kühlschrank wenn es irgendwo brennt oder weh tut und als Haarmaske, Gesichtsmaske ect

Ich könnte so viel erzählen, weil ich so begeistert bin. Wenn du dich von meiner Begeisterung, anstecken lassen möchtest, Produkte ausprobieren und noch mehr Anwendungsmöglichkeiten aufgezeigt bekommen willst, dann melde dich gerne bei mir. Ich freue mich auf dich.

Direkt bestellen kannst du in meinem Shop: kaminshop.be-forever.de

10% erhältst du mit dem Code: Kaminshop-Fit2021

Schönheit

„Schönheit beginnt in dem Moment, in dem du beschließt, du selbst zu sein.“ Coco Chanel wusste, worauf es ankommt: Fühl dich wohl in deiner Haut.

Neuheiten

Innovativ, nach neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen, auf Basis natürlicher Inhaltsstoffe: Forever entwickelt sich ständig weiter. Unsere Produkte sind dein Benefit.

Starte durch mit dem Forever Konzept.