Weider Mega Mass 4000

Weider Mega Mass 4000

 

giant_mega_mass_4000Weider hat als einer der ersten Unternehmen in Deutschland einen Weight Gainer auf dem Markt gebracht. Durch die Erfahrungen von Joe Weider in Amerika wusste man welche wichtige Rolle Weight Gainer im Bodybuilding spielen können.
Der Mega Mass 4000 mittlerweile zu den beliebtesten und bekanntesten Weight Gainern auf dem Markt.
Das verdankt er unter anderem seiner hervorragenden Qualität, Wirkung und Geschmack.

Der Gainer setzt auf eine erprobte Kohlenhydratzusammensetzung durch diese erhält der Gainer wichtige Kalorien. Hinzu kommen hochwertige Protein die hauptsächlich aus Whey Proteinen bestehen.
Das Aminosäurenprofil ist sehr ausgeglichen und verfügt über einen sehr hohen Anteil an essentiellen Aminosäuren.
Vor allem der hohe Anteil an BCAAs wertet den Gainer nochmal auf.

Aber auch die semi essentiellen Aminosäuren, wie Glutamin oder Arginin kommen nicht zu kurz. Desweiteren wurde für den Mega Mass 4000 das besonders hochwertige Creapure verwendet.

Pro Portion erhaltet ihr davon 3g.Diese Dosis reicht schon aus um eure körperliche Leistung bei Schnellkrafttraining im Rahmen kurzzeitiger intensiver körperlicher Betätigung zu erhöhen.


Die Weight Gainer eignet sich hervorragend für Hardgainer, die Muskelmasse aufbauen wollen. Der Mega Mass Shake gibt dem Trainierenden die zusätzlichen Kalorien aus Kohlenhydraten und Proteinen die er für ein Kalorienüberschuss braucht.

Pro Portion werden über 800 Kalorien, aus über 130g kohlenhydraten und über 50g proteinen zugenommen plus drei Gramm Creapure.

 

 


Weider Bestseller:

giant_mega_mass_4000

Weider Giant Mega Mass 4000

Weider Protein 80 Plus

Weider Protein 80 Plus

Weider Maximum Krea-Genic

Weider Maximum Krea-Genic

 

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*