BMS

Die Firma BMS-Sporternährung hat sich ausschließlich auf den Vertrieb von Sporternährung spezialisiert. Hierbei ist es dem Unternehmen wichtig, dass Ihre Produkte eine hohe Qualität aufweisen. Ebenso wichtig ist ihnen aber auch das die Produkte „funktionieren“.
Das heißt, dass sich die Anzahl der Produkte im Rahme halten, aber alle Produkte die das Unternehmen BMS auf dem Markt bringt sind effektiv und wirksam. So wird vermieden, dass die Kunden unwirksame Pseudoprodukte bei BMS kaufen und dann im Umkehrschluss mit diesem Produkt unzufrieden sind.

All Produkte sind wie bereits erwähnt von höchster Qualität. Die Herstellung der Produkte findet ausschließlich nach deutscher Norm statt. Der Maschinenpark ist technisch und hygienisch auf dem neusten Stand und besitzt eine FDA Zulassung.

BMS Produkte waren schon immer effektiv und innovativ. So war es zum Beispiel die Firma BMS, die die Wirkung von Creatin und Tribulus Terrestris auf dem deutschen Markt bekannt machte. Dies zeigt auch wie gut und hart das Unternehmen daran arbeitet Ihre Produktpalette zu erweitern um den Sportlern das erreichen ihrer Ziele zu erleichtern.

Gerne werden folgende Produkte von BMS gekauft:

Professional Protein 80 besteht aus drei verschiedenen Proteinquellen. Neben dem Molkenproteinkonzentrat und Casein ist noch Eiprotein enthalten. Durch diese hochwertigen Protein quellen hat das Produkt einen sehr geringen Fett und Kohlenhydratanteil.
Zusätzlich enthält das Mehrkomponenteneiweiß noch Vitamine und Mineralien. Durch die Kombination aus den verschiedenen Proteinen hat das Produkt eine biologische Wertigkeit von 124.

Ein weiteres sehr beliebtes Produkt ist das CreaVitargo. Das Produkt ist eine Kombination aus sehr hochwertigen Kohlenhydraten und Creatin. Das Kohlenhydrat Vitargo ist ein patentiertes Kohlenhydrat welches speziell für Hochleistungssportler konzipiert wurde. Es wird aus Gerstenstärke gewonnen und eignet sich für alle Sportarten. Hinzu kommen Creatin, Vitamine und Mineralien.

Kommentare sind geschlossen.