Das Unternehmen Multipower wurde im Jahre 1977 in Deutschland gegründet. Damals schwappte gerade ein Sporternährungstrend aus den USA nach Deutschland rüber. Der Anfang war sehr klein und überschaulich. Alles wurde in Handarbeit aus einem kleinen Keller gesteuert. Die ersten Produkte waren reine Eiweiß Produkte, wie das Formular 80, jedoch ohne Zusatz von Vitaminen, Mineralien und Geschmacksstoffen.

Jedoch entwickelten sich diese Produkte schnell weiter. 1980 wurden dann die Produktionshallen und die Logistik erweitert bis dann 1984 die ersten eigenen Marken auf den Markt kommen. 1988 wurde das Unternehmen dann in Multipower umbenannt, dieser Name hat noch bis heute bestand. Alle Abläufe von Entwicklung und Forschung über Produktion und Vertrieb werden immer Professioneller. Man spezialisiert sich nun auch nicht mehr nur auf Bodybuilder sondern erweitert die Produktpalette so, dass man auch alle anderen Sportler bedienen kann. Nun hat sich das Unternehmen zu einem der größten Sporternährungsbetriebe Europas entwickelt. Multipower Produkte gibt es in nun mehr als 35 Ländern.

Doch eins hat sich trotz des steilen Aufstieges nie geändert: Multipower ist da um euch beim erreichen eurer Ziele zu unterstützen. Ein weiterer sehr wichtiger Punkt, den das Unternehmen streng verfolgt ist die Qualitätssicherung. Dies ist im Bereich der Nahrungsergänzung Grundvoraussetzung um erfolgreiche Produkte zu produzieren. Multipower kontrolliert nicht nur die angelieferten Rohstoffe auf Qualität sondern auch die Verarbeitung und das fertige Endprodukt werden überprüft. Multipower is nach DIN ISO 9001:2008 zertifiziert und erfüllen die Anforderungen des International Food Standards IFS auf höherem Niveau.

Das Unternehmen hat also alles was es braucht um erfolgreich zu sein. Über 35 Jahre Erfahrung in der Sporternährungsindustrie und verfügt über gesicherte Qualitätskontrollen, sowie eine eigene Entwicklungsabteilung.

Besonders beliebt ist vor allem das Mehrkomponenten Protein Multipower Formular 80. Das Protein besteht aus Molkeprotein, Casein und Eiprotein. Dadurch ist das Protein individuell zu jeder Zeit einsetzbar. Denn das Formular 80 führt deinem Körper schnell und über einen längeren Zeitraum Proteine zu.

Sehr beliebt sind auch die Protein Riegel von Multipower. Vor allem der 50% Protein Bar und der Power Pack Riegel. Sie stecken voller Nährstoffe um deine sportlichen Ziele zu erreichen, Die Protein-Riegel eignen sich bestens als Snack für zwischendurch und sind somit die bessere Alternative zu herkömmlichen Schokoriegeln.