scitec-nutrition

Scitec Nutrition

Scitec Nutrition

Scitec Nutrition biete eine breite Produktpalette an. Hier findet jeder etwas egal ob Leistungssportler oder Amateursportler. Alle Produkte sind auf Basis eigenen Forschungen und wissenschaftlichen Ergebnissen hergestellt. Dabei setzt das Unternehmen auf besonders hohe Qualität. Nur wenige Unternehmen haben eine so hoch moderne Produktionsanlage, wie Scitec Nutrition. Die Produktionsanlage ist von der Food an Drug Adminstration (FDA) lizensiert und freigeben. Nicht nur von außerhalb wird die Produktion kontrolliert und überwacht. Auch das Unternehmen selber überprüft sowohl alle verwendeten Rohstoffe und Inhaltsstoffe als auch das fertige Endprodukt.

Nur so kann das Unternehmen die Top Qualität gewährleisten. Neben der Qualität wird natürlich darauf geachtet das alle Produkte absolut Doping frei sind und den internationalen Lebensmittelstandards entsprechen.

Das Unternehmen selber gibt es nun seit über 20 Jahren. Gegründet wurde das amerikanische Unternehmen im Bundesstaat Florida. Seitdem hat sich Scitec Nutrition stetig weiterentwickelt. Hierbei hat man durch Forschung und intensiver Zusammenarbeit mit Fachleuten seine Produkte immer weiterentwickelt und immer wieder neue innovative Produkte auf den Markt gebracht. So haben sich die Produkte schnell auf dem Kontinent verbreitet. In Europa gehören die Produkte zum festen Sortiment der Nahrungsergänzungsvertriebe. Aber nicht nur hier, in insgesamt 40 Ländern weltweit.

Durch das gute Sortiment kann der Käufer sich seine Produkte speziell auf seine Bedürfnisse abstimmen. Die meisten Produkte gibt es in verschiedenen Größen und Darreichungsformen. Auch in Sachen Geschmacksrichtungen hat das Unternehmen eine große Auswahl. Aber auch Spezial Produkte die frei von Laktose, Gluten oder Zucker sind bietet Scitec Nutrition an. Genauso gibt es vegetarische und vegane Produkte. So wird jeder fündig.

Besonders beliebt sind vor allem das Whey Protein Scitec Nutrition 100% Whey Protein Professionell und der Weight Gainer Jumbo.  Das Whey Protein ist eine Mischung aus Konzentrat und Isolat. Hinzu kommt ein hoher Anteil an BCAAs und Glutamin. Das sehr gut lösliche Proteinpulver verzichtet komplett auf Aspartam. Besonders beliebt ist das Produkt aber vor allem wegen seines hervorragenden Geschmacks, egal ob in Milch oder Wasser, und seiner großen Auswahl an Geschmäckern.

Der Weight Gainer Jumbo wurde entwickelt um den Aufbau von Muskelmasse zu unterstützen. Das Produkt liefert alle wichtigen Nährstoffe die ein Trainierender braucht. Pro Portion erhalten Sie 50g Whey Protein und über 150g Kohlenhydrate aus sechs verschiedenen Quellen. Hinzu kommen verschiedene Creatine und ein sehr gutes Aminosäurenprofil. Der leckere Shake verzichtet komplett auf künstliche Süßstoffe.