Weider Krea Genic/ Weider Partner

Creatin ist schon lange nicht mehr aus unserem Sport weg zu denken. Mittlerweile hat sich Creatin aber nicht nur bei Kraftsportlern und Bodybuildern etabliert, sondern wird auch von vielen anderen Sportlern supplementiert.
Durch die Aufnahme von Creatin wird die körperliche Leistung bei Schnellkrafttraining im Rahmen kurzzeitiger intensiver körperlicher Betätigung erhöht.

Weider hat es geschafft eine neue und innovative Creatinform auf den Markt zu bringen. Das krea Genic ist eine von Weider patentierte Form. Hiebei handelt es sich um ein doppelt gepuffertes Creatin mit zusätzlichem Calcium.

Dadurch soll nicht nur die Wirksamkeit erhöht sein, sondern auch die Verträglichkeit und Aufnahme soll verbessert sein. Weider bietet das Krea Genic als Kapsel und Pulver Produkte an.

0 Comment

Leave a Comment

Your email address will not be published.