Weider Krea Genic

Weider Krea Genic

Weider Krea Genic

Weider Krea Genic

Maximum KREA-GENIC®

MAXIMUM POWER

Seit Jahren der absolute Geheimtipp!
  • mit der einzigartigen, doppelt gepufferten Formulierung
  • 3 g reines Krea-Genic® pro Portion
  • Maximum Krea-Genic® ist seit Jahren ein absoluter Geheimtipp! Kreatin ist das wohl am besten erforschte Nahrungsergänzungsmittel auf dem Markt. Mit der einzigartigen, doppelt gepufferten Formulierung setzen unsere Krea-Genic® Kapseln neue Maßstäbe in Sachen Effektivität und Qualität. Eine Tagesportion von 3 g Krea-Genic® wird deine Kraftleistung im Rahmen intensiver körperlicher Betätigung steigern!

Creatin ist schon lange nicht mehr aus unserem Sport weg zu denken. Mittlerweile hat sich Creatin aber nicht nur bei Kraftsportlern und Bodybuildern etabliert, sondern wird auch von vielen anderen Sportlern supplementiert.
Durch die Aufnahme von Creatin wird die körperliche Leistung bei Schnellkrafttraining im Rahmen kurzzeitiger intensiver körperlicher Betätigung erhöht.

Weider hat es geschafft eine neue und innovative Creatinform auf den Markt zu bringen. Das krea Genic ist eine von Weider patentierte Form. Hiebei handelt es sich um ein doppelt gepuffertes Creatin mit zusätzlichem Calcium.

Dadurch soll nicht nur die Wirksamkeit erhöht sein, sondern auch die Verträglichkeit und Aufnahme soll verbessert sein. Weider bietet das Krea Genic als Kapsel und Pulver Produkte an.

Zutaten

Zutaten (mgl. Allergene sind fett hervorgehoben): Krea-Genic® (Kreatinmonohydrat, Säureregulator: E500), Gelatine, Füllstoff: E460; Trennmittel: E551, E470b; Farbstoe: E110, E124, E171, E172. E110 und E124: Können die Aktivität und Aufmerksamkeit bei Kindern beeinträchtigen. Kann Spuren von Milch, Laktose, Gluten, Soja und Ei enthalten.

Nährwertangaben

pro 5 Kapseln
Krea-Genic®
3412
mg
   davon Kreatin
3000
mg