Weider Giant Mega Mass 4000

Hallo liebe Fitness-Community, über die letzten Tage, habe ich den Mass Gainer Mega Mass 4000 von Weider getestet. Ich werde den Weight Gainer als Erstes in Löslichkeit und in Geschmack bewerten.
Die Löslichkeit ist makellos, keine Klumpen am Boden oder was auch immer. Ich habe den Geschmack Weiße-Schokolade-Praline, ich wollte etwas ausgefallenes.

Und ich muss sagen, so schmeckt es auch, sehr sehr gut! So jetzt kommen wir mal wieder zum eigentlichen Thema dem Weight Gainer. Welche Personen sollten das Produkt zu sich nehmen? Am besten ist er für Personen, die Probleme haben zuzunehmen, der Shake besteht größtenteils aus Kohlenhydraten und aus Eiweiß, wodurch sehr viele Kcal zusammen kommen. Sprich wenn ihr Probleme habt bei der Zunahme von Gewicht und ihr euch schon perfekt ernährt, könnte euch der Mega Mass 4000 sehr gut weiter helfen.

Ein Shake hat an die 850 kcal und ca. 50g Eiweiß, sprich den Whey Shake nach dem Training könnt ihr euch sparen. Ich würde den Shake direkt nach dem Training empfehlen oder an trainingsfreien Tagen morgens. Die Kohlenhydrate im Shake kommen größtenteils aus Dextrose oder modifizierter Stärke, das Eiweiß kommt aus Milchproteinkonzentrat und Milchproteinisolat Sprich es ist sehr hochwertiges Eiweiß. Außerdem sind noch ca. 3g Creapure in jeder Portion enthalten, das bedeutet, das Geld für Creatine könnt ihr euch in der Zeit auch sparen.

Ich nehme den Weight Gainer jetzt ca. seit 14 Tagen und ich muss sagen, der Geschmack ist nach wie vor Top und er wird nicht nach einer Zeit unerträglich. Die Verdaulichkeit des Shakes ist bei mir auch sehr gut, bisher keinerlei Probleme oder Beschwerden.
Also noch mal die Zusammenfassung, alleine der Shake wird euch definitiv nicht beim Zunehmen helfen, da muss eure Ernährung auch stimmen. Sprich wenn ihr trotz des Shakes im Defizit eurer Kalorien seit, dann werdet ihr auch definitiv nicht zunehmen. Es gibt Geräte und Maschinen an denen ihr euren Kalorien Grundumsatz berechnen könnt.

Das solltet ihr auf jeden Fall in Anspruch nehmen, wenn ihr Probleme habt zuzunehmen, weil ihr so genau seht, wie viel ihr mindestens essen müsst. Wenn ihr die Möglichkeit nicht habt benutzt einen Kalorienrechner im Internet, welche leider nicht immer genau sind. Und dann tastet euch langsam ran. Wenn ihr seht mit 3000kcal nehme ich noch nicht zu, dann esst 3200 und guckt was dann passiert.

0 Comment

Leave a Comment

Your email address will not be published.